Waldschule macht seinem Namen alle Ehre!

Das ehemalige Kleingartengelände ist nun hergerichtet. demnächst kommen noch vier Fußballtore auf denen die Kinder der Schule auf dem parkartigen Gelände nach Herzenslust bolzen können. Das Fußballfeld erweitert unsere Pausenmöglichkeiten erheblich. Wir danken dem Schulträger für die schnelle Bereitstellung!

Das Baugerüst ist weg!

Die Schule strahlt in altem Glanz. Fast alle Fugen sind jetzt erneuert und die restaurierten Türme wieder frisch aufgemauert. Wir freuen uns darüber, dass die Schule wieder ein schönes Gesicht hat.

Schnee sorgt bei Kindern für Begeisterung

Was Autofahrer vor allem auf dem Weg zur Arbeit so richtig nervt, sorgt bei unseren Kindern für gute Laune pur. Nur wenige Eltern ließen am 28.02.018 ihre Kinder zuhause.

Neue Perspektiven

Von der Toilette bleiben nur die Außenmauern stehen. Hier kann man aus der Mädchentoilette heraus auf das Hauptgebäude der Schule sehen. Wir freuen uns auf frische sanitäre Anlagen.

(Schuljahr 2016/17) Toilettensanierung hat begonnen

Die Toilettensanierung hat begonnen. Bevor dort die Innenräume erneuert werden können, muss noch der Dachstuhl instand gesetzt werden. Die gesamte Sanierungsnahme wird vermutlich bis zum Herbst dauern. Für die Übergangszeit werden wir dann auf bewegliche Toilettenwagen zurückgreifen. Die Sanierung ist …