Auszeichnungen der Schule

Die Waldschule ist jetzt vielfach evaluiert worden und hat bereits vier Bundespreise erhalten. Zukünftig unterstützen wir mit unserem Wissen vermehrt auch andere Schulen bei ihrer eigenen Schulentwicklung. Das machen wir u.a. indem wir Hospitationstandems aus ganz Deutschland bei uns aufnehmen, sowie bei schulgenauer Unterstützung an Schulentwicklungstagen oder auch längerer Begleitung bei Fragen zur Schulentwicklung.

Bundespreise in rot!

2018 – Anschlusszertifizierung Zukunftsschule SH Stufe 3 (Wir setzen Impulse)

2016 – Anschlusszertifizierung Zukunftsschule SH Stufe 3 (Wir setzen Impulse)

2015 – Preisträger beim „Deutschen Schulpreis“ der Robert-Bosch-Stiftung