• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frau Jepsen und Frau Treike stellen den Einsatz der Power Kiste in Köln vor

4. Februar 2020 @ 8:00 - 5. Februar 2020 @ 17:00

REWE-Group, die Flensburger Tafel und die Waldschule haben eine tolle Kooperation. Der REWE-Markt in der Waldstraße spendet Obst und Gemüse, die Flensburger Tafel liefert die Nahrungsmittel aus und unsere Schulgesundheitsfachkraft, Nicole Treike, sorgt für die Verteilung oder Verarbeitung in der Schule. Bei diesem Prozess sind die Kinder auch immer reichlich gefordert und arbeiten mit. Aus Sicht der Sponsoren setzt die Waldschule die Abläufe vorbildlich um. Wie das genau funktioniert zeigt jetzt auch ein 5-minütiger Film, der nach dem 5. März veröffentlicht wird.

Unterstützt wird das Projekt mit Spenden von Chiquita, Danone, Ehrmann, FrieslandCampina, Glocken Bäckerei, Mondelez, Nestlé, Unilever, Wilhelm Brandenburg und Zentis. Die Waldschule sagt Danke!

Beginn:
4. Februar 2020 @ 8:00