• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einschulung der neuen “Forscher”

12. August 2020 @ 8:00 - 13:00

Unsere Einschulungsfeier findet diesmal in drei Gruppen nacheinander statt. Sie wird pro Einschulungsgruppe 50 Minuten + Unterrichtsstunde dauern. Anschließend können Sie Ihr Kind auf der Rückseite des Gebäudes (Norderallee) in Empfang nehmen. Jedes Kind darf nur von zwei Bezugspersonen begleitet werden. Nehmen Sie bitte das Formular mit, in dem die Namen der Personen aufgeschrieben sind. Dieses Formular befand sich in der Postmappe, die Sie von den Klassenlehrkräften erhalten haben. Die Turnhalle, in der die kleine Feier stattfindet, dürfen Sie nur mit Mundschutz betreten. Für die Platzsuche merken Sie sich bitte den Tiernamen der Klasse Ihres Kindes. Auf den Stühlen befinden sich Bilder und die Klassenbezeichnungen , die Ihnen dabei die richtige Zuordnung erleichtern sollen.

Ein Elternbrief befindet sich unter “Aktuelles”.

Schulhof                  Halle

Abholung

Hinterausgang

Gruppe 1 (A/B/H)   8.15                             8:35                       9.55